Nordseeurlaub unter Reet in der DeichWelle
Nordseeurlaub unter Reet                        in der DeichWelle 

Allgemeine Geschäfstbedingungen:

Anreise / Abreise: Ab 15:00 Uhr stehen Ihnen die gebuchten Ferienwohnungen im Haus am Wald zur Verfügung. Am Abreisetag stehen Ihnen die Wohnungen bis 10.00 Uhr zur Verfügung.

Personenzahl : Wir vermieten die Wohnungen nur für die in der jeweiligen Preisliste angegebene und vereinbarte Personenzahl (einschließlich der Kinder) und der Hundezahl. Zahlung: Nach Eingang Ihrer Buchung per Telefon oder email teilen wir Ihnen mit der Buchungsbestätigung den Gesamtpreis mit unseren Bankdaten für Ihren Urlaubszeitraum per eMail oder auf Wunsch per Post mit. Wir bitten um Anzahlung von 20 % des Gesamtmietpreises auf unser Konto bis spätestens 10 Tage nach Versand unserer Email oder des Briefes an Sie.

Der Restbetrag muss bis 14 Tage vor Ihrer Anreise an uns überwiesen sein.

Anerkennung der AGB´s: Mit Zahlung des Anzahlungspreises auf unser Konto erkennt der Überweisende unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

Stornierung / Kündigung: Storniert (kündigt) der Mieter den Vertrag vor dem Mietbeginn, ohne einen Nachmieter zu benennen, der in den Vertrag zu denselben Konditionen eintritt sind folgende Konditionen zu beachten:

Kündigung: Wird eine Buchung nicht wahrgenommen, bleibt der Mieter zur Zahlung des vollen Mietpreises verp flichtet, wir bemühen uns natürlich die Wohnung weiter zu vermieten und erstatten, wenn eine Weitervermietung gelingt die Anzahlung.

Bricht der Mieter den Aufenthalt vorzeitig ab, bleibt er zur Zahlung des vollen Mietpreises verpflichtet.

Sorgfältiger Gebrauch: Der Mieter verpflichtet sich, das Mietobjekt mit Sorgfalt zu benutzen, die Hausordnung einzuhalten und Rücksicht gegenüber anderen Hausbewohnern und Nachbarn zu nehmen. Bei allfälligen Schäden usw. ist der Vermieter / Schlüsselhalter umgehend zu informieren.

Das Mietobjekt darf höchstens mit der vereinbarten Anzahl Personen / Hunden belegt werden. Untermiete ist nicht erlaubt. Der Mieter ist dafür verantwortlich, dass die Mitbewohner den Verpflichtungen der Vereinbarungen nachkommen.

Verstösst der Mieter oder Mitbewohner gegen die Verpflichtungen des sorgfältigen Gebrauchs oder wird die Wohnung mit mehr als der vereinbarten Anzahl Personen / Hunden belegt, kann der Vermieter / Schlüsselhalter die Vereinbarung frist- und entschädigungslos auflösen. Eklatante Schäden, wie z.B. bemalte Wände, extrem stark verschmutzte Sofas werden von uns durch Fachkräfte behoben. Die Kosten für die Reinigung/ Fachbetrieb werden dem verurachenden Mieter in Rechnung gestellt.

Nach Abreise kontrolliert unserer Reinigungskraft die Wohnungen und Mängel werden per Foto belegt sowie sofort mit dem Mieter besprochen.

Aber es gilt: normale Abnutzung ist kein Problem, oben genanntes bezieht sich nur auf schlimme Schäden. Defektes Internent:Sollte das wlan nicht funktionieren bitte nur einmal den Stecker am Gerät ziehen und nicht weiter an dem Gerät Knöpfe ausprobieren! Bitte umgehend Frau Vöpel unter 01637914545 informieren.

Falls der Router einen Defekt hat wird sich Familie Vöpel bemühen binnen 3 Tagen Abhilfe zu Schaffen. Dies liegt dann an der Verfügbarkeit der Elektriker. Dies gilt auch für andere Defekte , die während des Aufenthaltes passieren können - wie kaputte Elektogeräte- wir haben tolle Handewerksunternehmen mit denen wir zusammenarbeiten und die sich immer schnell bemühen Geräte zu reparieren oder auszutauschen. Aber hier gilt wie überall- man kann nicht hexen! Eine tolle und relaxte Zeit wünscht Familie Vöpel

Familie Vöpel,

Schädestr. 18, 14165 Berlin

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© weddings-events